Schnellnavigation


SV-Tagung im Forsthaus Haidberg

Zu ihrer alljährlichen Tagung der Schülervertretung der Willy-Brandt-Gesamtschule in Marl trafen sich 18 Schülerinnen und Schüler der Schülervertretung und ihre drei SV-Lehrer/Innen traditionell im Forsthaus Haidberg, um neue Arbeitsschwerpunkte und Projekte für das laufende Schuljahr zu erarbeiten.

 

Schwerpunkte waren diesmal unter anderem die Öffentlichkeitsarbeit, Weihnachten im Schuhkarton, das Patenschaftsprojekt sowie die Planung des Schulfestes im Guido Heiland Bad. In verschiedenen AGs wurden Ideen ausgetauscht, die Projekte erarbeitet und nach dem gemeinsamen Abendessen am Kaminfeuer präsentiert.

 

Der Schulleiter Herr Sylla, der am Nachmittag zu Besuch kam, war begeistert vom Engagement und Ideenreichtum der SV-Mitglieder.

 


 

E-Mail Drucken